Dieses bescheuerte Herz – Ladysnights am kommenden Montag und Mittwoch – Ab dem 21.12.2017 hier im Kino

Dieses bescheuerte Herz – die Weihnachts-Feelgood-Komödie mit Elyas M´Barek – Ladysnights am Montag und Mittwoch:

Montag, 18.12., 20:15: Kino & Co schenkt Euch eine COSMOPOLITAN Gratis – und wir legen für jeden Gast noch ein GLAS SEKT drauf!

Mittwoch, 20.12., 20:15: Ladysnight: Jede Frau bekommt einen Sekt GRATIS

Starttermin 21. Dezember 2017 (1 Std. 46 Min.) Bildergebnis für Dieses bescheuerte Herz hauptplakat
Von Marc Rothemund
Mit Elyas M’Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
Genres Drama, Komödie
Produktionsland Deutschland
FSK: ab 0 Jahre
Lenny (Elyas M’Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt schwer herzkranken 15-jährigen David (Philip Noah Schwarz) kümmern. Dabei prallen zunächst zwei Welten aufeinander, denn Lenny, der Lebemann aus reichem Haus, unternimmt mit dem aus einer tristen Hochhaussiedlung stammenden David all die Dinge, die dieser schon immer erleben wollte – so wie luxuriös shoppen gehen und Sportwagen fahren. Doch schon bald stellt der sonst so verantwortungslose Lenny fest, dass er an dem todgeweihten Teenager hängt. Und zwar mehr, als ihm lieb ist.
Dieses bescheuerte Herz : Bild Elyas M'Barek, Philip Schwarz

Jumanji: Willkommen im Dschungel – Ab dem 21.12.2017 hier im Kino

Starttermin 21. Dezember 2017 Bildergebnis für jumanji willkommen im dschungel
Von Jake Kasdan
Mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
Genres Fantasy, Action
Produktionsland USA
FSK: Noch nicht bekannt
Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel. Doch anstelle des Spielespaßes wartet nun der Sprung in die Welt von Jumanji auf das Quartett. In dieser gefährlichen Umgebung bekommen die Schüler es mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun. Glücklicherweise schlüpfen sie in die Spielfiguren des Games: Der bescheidene Spencer (Alex Wolff) wird zum Muskelprotz Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson), Football-Spieler Anthony ‘Fridge’ Johnson (Ser’Darius Blain) zu einem kleinen Einstein namens Moose Finbar (Kevin Hart), It-Girl Bethany (Madison Iseman) zu Bücherwurm Professor Shelly Oberon (Jack Black) und die unsportliche Außenseiterin Martha (Morgan Turner) zur Amazonen-Kriegerin Ruby Roundhouse (Karen Gillan). Um das Spiel zu gewinnen, müssen sie allerlei gefährliche Abenteuer überstehen…Fortsetzung von “Jumanji”. Im Original wird kein Videospiel, sondern ein Brettspiel, dessen Objekte lebendig werden, zum Auslöser der Geschichte.
Jumanji: Willkommen im Dschungel : Bild Dwayne Johnson, Jack Black, Karen Gillan, Kevin Hart

Pitch Perfect 3 – Ab dem 21.12.2017 hier im Kino

Starttermin 21. Dezember 2017Bildergebnis für pitch perfect 3 hauptposter
Von Trish Sie
Mit Anna Kendrick, Rebel Wilson, Hailee Steinfeld
Genres Musical, Komödie
Produktionsland USA
FSK: Noch nicht bekannt
Gemeinsam haben sie die A-capella-Welt verändert, doch nach ihrem Uni-Abschluss gehen die „Barden Bellas“ Beca (Anna Kendrick), Fat Amy (Rebel Wilson) und Co. getrennte Wege. Mehr schlecht als recht versuchen sie sich, in der Arbeitswelt durchzuschlagen, wodurch die Sehnsucht nach gemeinsamen Gesangsauftritten ins Unermessliche steigt. Eines Tages hat Aubrey (Anna Camp) die zündende Idee: In Europa wird regelmäßig ein musikalisches Event für die dort stationierten US-Truppen veranstaltet und die Bellas sollen da mitmachen. Die Truppe wird also wiedervereint und gemeinsam geht es über den Atlantik. Doch vor Ort müssen sie sich ihrer bislang härtesten Konkurrenz stellen: Musiker mit echten Instrumenten! Ob die gut geölten Stimmen der Bellas dagegen ankommen werden?
Pitch Perfect 3 : Bild Andy Allo, Ruby Rose

Greatest Showman – Ab dem 04.01.2018 hier im Kino

Starttermin 4. Januar 2018Bildergebnis für Greatest showman
Von Michael Gracey
Mit Hugh Jackman, Michelle Williams, Zac Efron
Genres Musik, Drama, Biografie
Produktionsland USA
FSK: noch nicht bekannt
Ein Original-Musical mit Hugh Jackman in der Hauptrolle, in dem es um den legendären Showmaster, Politiker, Unternehmer und Schwindler P.T. Barnum und seine Liebe zu der Opernsängerin Jenny Lind gehen wird. Barnum ist neben seiner kurzen Karriere als Politiker vor allem als Schausteller bekannt, der in seinem Kuriositätenkabinett allerlei angebliche und tatsächliche körperliche Abnormitäten ausstellte.
Greatest Showman : Bild

Insidious 4: The last key – Ab dem 04.01.2018 im Kino

Starttermin 4. Januar 2018Bildergebnis für insidious poster
Von Adam Robitel
Mit Lin Shaye, Leigh Whannell, Angus Sampson
Genre Horror
Produktionsland USA
FSK: Noch nicht bekannt
Parapsychologin Elise Rainier (Lin Shaye) wohnt mittlerweile mit den zwei Geisterjägern Specs (Leigh Whannell) und Tucker (Angus Sampson) zusammen. Gemeinsam sind sie die Firma Spectral Sightings, die aufs Austreiben von Dämonen spezialisiert ist, die aus einer Parallelwelt angreifen. Ihr neuester Fall führt das ungleiche Trio in Elises Vergangenheit – in das Haus in New Mexico, wo sie als Kind Schreckliches erlebte und wo nun eine andere Familie in Gefahr ist…
Insidious 4: The Last Key : Bild Spencer Locke

Hot Dog – Ab dem 18.01.2018 hier im Kino

Starttermin 18. Januar 2018Bildergebnis für Hot Dog film
Von Torsten Künstler
Mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Heino Ferch
Genres Action, Komödie
Produktionsland Deutschland
FSK: noch nicht bekannt
Auf den ersten Blick verbindet Luke (Til Schweiger) und Theo (Matthias Schweighöfer) nicht viel miteinander. Luke, der ehemalige GSG-9-Polizist, beseitigt Probleme am liebsten mit roher Gewalt, während der vergeblich auf eine Berufung in die Spezialeinheit hoffende Theo sich zumeist auf seinen scharfen Verstand verlässt. Und dennoch sind die beiden gegensätzlichen Männer zur Zusammenarbeit gezwungen, als es gilt, die Tochter des moldawischen Botschafters zu befreien. Bei ihrer Rettungsaktion im Alleingang hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung, machen keine Gefangenen. Und trotzdem kommen sie gemeinsam mit der Hackerin Nicki (Anne Schäfer) einer Verschwörung auf die Spur – als sie entdecken, dass sich hinter der Entführung viel mehr verbirgt, als eine reine Lösegeldforderung…
Hot Dog : Bild Til Schweiger

Die dunkelste Stunde – Ab dem 18.01.2018 im Kino

Starttermin 18. Januar 2018 (2 Std. 05 Min.)Bildergebnis für Die dunkelste Stunde
Von Joe Wright
Mit Gary Oldman, Stephen Dillane, Lily James
Genres Biografie, Historie, Drama
Produktionsland Großbritannien
FSK: noch nicht bekannt
Erst wenige Tage im Amt, steht der neue britische Premierminister als Nachfolger von Neville Chamberlain (Ronald Pickup) 1940 vor einer Mammutaufgabe. Die gegnerische Streitmacht stürmt West-Europa, die Niederlage gegen Nazi-Deutschland ist beinahe schon besiegelt – also steht Winston Churchill (Gary Oldman) unter Druck, einen Frieden mit Adolf Hitler zu verhandeln, der Großbritannien zu einer Marionette des Dritten Reiches machen würde. Während die britische Armee in Dünkirchen strandet, beweist Churchill Courage und kämpft weiter. In seiner wohl dunkelsten Stunde als Premier muss er den baldigen Einmarsch der Nazis verhindern, sich gegenüber seiner eigenen Partei und dem skeptischen König George VI. (Ben Mendelsohn) durchsetzen, seine Nation vereinen, kurz: den Lauf der Geschichte entscheidend ändern…
Die dunkelste Stunde : Bild

Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft – Ab dem 18.01.2018 im Kino

Starttermin 18. Januar 2018Bildergebnis für hilfe ich habe meine eltern geschrumpft
Von Tim Trageser
Mit Oskar Keymer, Anja Kling, Axel Stein
Genres Familie, Komödie, Abenteuer
Produktionsland Deutschland
FSK: noch nicht bekannt
Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und auch zu Hause liegen die Dinge im Argen: Felix‘ Eltern Peter (Axel Stein) und Sandra (Julia Hartmann) wollen mit ihm nach Dubai ziehen, wo sein Vater ein neues Jobangebot hat. Felix wünscht sich, dass seine Eltern auch mal das tun, was er will, und wie zuvor geht dieser Wunsch prompt in Erfüllung, als Mama und Papa nach einer Begegnung mit der wiederauferstandenen Hulda geschrumpft werden. Fortan muss sich Felix nicht nur um seine winzigen Eltern kümmern, sondern auch erneut die Schule retten, denn Hulda hat die aktuelle Direktorin Dr. Schmitt-Gössenwein (Anja Kling) gefangengenommen und möchte die ganze Schule in ihre Gewalt bringen…
Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft : Bild Axel Stein, Julia Hartmann

Nur Gott kann mich richten – Ab dem 25.01.2018 im Kino

Starttermin 25. Januar 2018Bildergebnis für Nur gott kann mich richten
Von Özgür Yıldırım
Mit Moritz Bleibtreu, Alexandra Maria Lara, Birgit Minichmayr
Genres Thriller, Action
Produktionsland Deutschland
FSK: noch nicht bekannt
Ricky (Moritz Bleibtreu) hat vor Jahren nach einem misslungenen Überfall den Kopf hingehalten für seinen Bruder Rafael (Edin Hasanovic) und seinem guten Freund Latif (Kida Khodr Ramadan). Nachdem er endlich aus dem Knast entlassen wurde, soll Ricky für seine lange Leidenszeit hinter Gittern entschädigt werden: Latif bietet ihm einen letzten und vermeintlich todsicheren Coup an, der allen viel Geld einbringen könnte. Ricky zögert zunächst, willigt dann aber doch noch ein und holt sogar Rafael wieder mit ins Boot. Bei ihrer letzten Nummer scheint zunächst alles wie am Schnürchen zu laufen, doch dann taucht die Polizistin Diana (Birgit Minichmayr) auf und macht den Jungs einen Strich durch die Rechnung. Von nun an beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel, das alle in den Abgrund reißen könnte…
Nur Gott kann mich richten : Bild Moritz Bleibtreu

Wunder – Ab dem 25.01.2018 im Kino

Starttermin 25. Januar 2018 (1 Std. 53 Min.)Bildergebnis für wunder film

Von Stephen Chbosky
Mit Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
Genres Drama, Familie
Produktionsland USA
FSK: noch nicht bekannt
August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu Hause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet. Als er jedoch zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater (Owen Wilson) darüber, ihn nicht vielleicht doch am üblichen Schulbetrieb teilnehmen zu lassen, weshalb er kurz darauf in die fünfte Klasse an der Beecher Prep geht. Dort lernt er trotz anfänglicher Schwierigkeiten, sich mit seinem Äußeren zu arrangieren und findet schnell neue Freunde.
Wunder : Bild Jacob Tremblay