Deadpool 2 in OV Englisch – Am 25.05 um 22.45!

Laufzeit: 119 MinutenBildergebnis für pelicula deadpool 2

FSK: Ab 16 Jahren

(*) Action, Komödie, Science-Fiction * USA * Regie: David Leitch; * Drehbuch: ;
(*) Darsteller: Ryan Reynolds, Zazie Beetz, Josh Brolin;
Nachdem er eine beinahe tödliche Rinderattacke überlebte, setzt ein entstellter Cafeteria- Koch (Wade Wilson) alles daran, seinen Traum zu verwirklichen, der heißeste Barkeeper Mayberrys zu werden, während er zudem noch mit dem Verlust seines Geschmacksinns zurechtkommen muss. Auf der Suche nach neuer Schärfe in seinem Leben – als auch einem Fluxkompensator – muss Wade gegen Ninjas, die Yakuza und eine Horde sexuell aggressiver Hunde kämpfen. Dabei reist er um die Welt, entdeckt die Bedeutung von Familie, Freundschaft und Flavour, findet neuen Geschmack an Abenteuern und verdient den begehrten Kaffeebecher-Titel “World’s Best Lover”. (Quelle: Verleih)

 

 

 

Deadpool 2 : Bild Ryan Reynolds, T.J. Miller

Mamma Mia – Here we go again: Das Gute-Laune-Kino geht endlich weiter! Vorpremiere am Mittwoch, 18.07.18 um 20:00 Uhr – Karten ab 07.05.18

 

Luis und die Aliens – Ab dem 24.05.2018 im Kino

Starttermin 24. Mai 2018 (1 Std. 25 Min.)Bildergebnis für Luis und die Aliens hauptplakat film

Von Christoph Lauenstein, Wolfgang Lauenstein
Mit Michael Gregorio
Genres Animation, Familie
Produktionsländer Deutschland, Luxemburg, Dänemark
FSK: ab 0 J.
Für den zwölfjährigen Luis Sonntag ist das Leben nicht immer leicht: Sein Vater Armin ist felsenfest von der Existenz von Außerirdischen und UFOs überzeugt, weswegen Luis an seiner Schule als schräger Außenseiter gilt. Nur die coole Schulreporterin Jennifer hält ihn nicht für komisch. Dabei glaubt Luis selbst gar nicht an Aliens und ist eines Tages umso überraschter, als die drei Außerirdischen Mog, Nag und Wabo direkt vor seiner Nase eine Bruchlandung hinlegen. Schnell freundet er sich mit den lustigen Gesellen an, doch dadurch beginnt für ihn auch ein gefährliches Abenteuer. Denn nicht nur muss er Mog, Nag und Wabo bei einer wichtigen Mission helfen, er muss die Aliens auch vor seinem übereifrigen Vater geheim halten, und außerdem verhindern, dass der Schuldirektor und die Internatsleiterin Frau Diekendaker ihn auf ein Internat schicken…
Luis und die Aliens : Bild

Feinde – Hostiles – Ab dem 31.05.2018 im Kino

Starttermin 31. Mai 2018 (2 Std. 14 Min.)Bildergebnis für Feinde - Hostiles film

Von Scott Cooper
Mit Christian Bale, Rosamund Pike, Wes Studi
Genres Western, Drama
Produktionsland USA
FSK: ab 16 J.
Im Jahr 1892 nimmt der hochgeachtete Armee-Offizier Joseph J. Blocker (Christian Bale) widerwillig die Aufgabe an, gemeinsam mit ein paar Soldaten den im Sterben liegenden Cheyenne-Häuptling Yellow Hawk (Wes Studi) sowie dessen Familie quer durch das Land in dessen Heimat im Bundesstaat Montana zu bringen. Den Indianer-Häuptling und den Offizier verbindet eine gemeinsame, unschöne Vergangenheit, doch die Gefahren der Reise durch unwegsames Land schweißen die Zweckgemeinschaft mit der Zeit zusammen und die ehemaligen Feinde müssen endgültig am selben Strang ziehen, als sie über die traumatisierte Witwe Rosalie Quaid (Rosamund Pike) stolpern, deren gesamte Familie gerade brutal von Komantschen ermordet wurde. Rosalie schließt sich der Gruppe an. Damit aber werden auch Rosalies neue Reisegefährten zum Ziel der Komantschen…
Feinde - Hostiles : Bild

Jurassic World – Das gefallene Königreich – Ab dem 07.06.2018 hier im Kino

Starttermin 6. Juni 2018Bildergebnis für jurassic world 2

Von Juan Antonio Bayona
Mit Chris Pratt, Bryce Dallas Howard, Jeff Goldblum
Genres Abenteuer, Action, Sci-Fi
Produktionsland USA
FSK: noch nicht bekannt
Vier Jahre, nachdem der Themenpark Jurassic World vor marodierenden Dinosauriern zerstört wurde, haben die Urzeitechsen die Isla Nublar komplett für sich zurückerobert. Dort leben sie ungestört von den Menschen, sehen jedoch bald einer ganz neuen Bedrohung ins Auge: Auf der Insel befindet sich ein aktiver Vulkan, der auszubrechen und die gesamte Gegend unter Feuer und Asche zu begraben droht. Dinosaurierflüsterer Owen (Chris Pratt) und die ehemalige Parkmanagerin Claire (Bryce Dallas Howard) möchten das erneute Aussterben der Dinos um jeden Preis verhindern und kehren zur Rettung der Tiere auf die Insel zurück. Vor allem um seinen Saurier-Schützling Blue ist Owen besorgt. Der Raptor ist scheinbar unauffindbar in der Wildnis verschollen. Während Owen sich auf die Suche begibt, kommen die anderen Mitglieder seiner Expedition einer Verschwörung auf die Spur…

Fünfter Teil der „Jurassic Park“-Reihe über das Klonen von Dinosauriern in der heutigen Zeit und direkte Fortsetzung zum Erfolgshit „Jurassic World“, dem vierten Teil des Franchise.

Jurassic World 2: Das gefallene Königreich : Bild Rafe Spall

Papst Franziskus – Ab dem 14.06.2018 hier im Kino!

Starttermin 14. Juni 2018 (1 Std. 36 Min.)Bildergebnis für papst franziskus hauptplakat

Von Wim Wenders

Mit -
Genres Dokumentation, Historie
Produktionsländer Italien, Schweiz, Deutschland, Frankreich
FSK: Ab 0 Jahren
Dokumentarfilm über Papst Franziskus, in dem das Oberhaupt der katholischen Kirche Fragen zu verschiedenen Themen wie Wirtschaft, Immigration, soziale Ungerechtigkeit, Familie und Glauben beantwortet, die ihm von Menschen überall auf der Welt gestellt wurden – egal, ob von Arbeitern, Flüchtlingen, Kindern oder Gefängnisinsassen. Regisseur Wim Wenders („Der Himmel über Berlin“) sieht den Film aber weniger als Arbeit über und mehr als Arbeit mit dem Papst und dieser tritt dadurch, dass er beim Beantworten der Fragen direkt in Wenders‘ Kamera blickt, gewissermaßen in direkten Kontakt mit den Fragestellern und Zuschauern. Des Weiteren begleitet Wenders den Papst auch bei dessen zahlreichen Reisen rund um den Globus und zeigt Franziskus etwa bei den Vereinten Nationen, im US-Kongress und in Jerusalem.
Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes : Bild Pope Francis

Ocean´s 8 – Ab dem 21.06.2018 hier im Kino!

Starttermin 21. Juni 2018Bildergebnis für Plakat

Von Gary Ross
Mit Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway mehr
Genres Komödie, Krimi
Produktionsland USA
FSK: Noch nicht bekannt
Was ihr Bruder kann, kann sie schon lange: Debbie Ocean (Sandra Bullock), die Schwester von Gauner Danny Ocean (George Clooney), ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um den hieb- und stichfesten Coup umzusetzen, den sie während ihrer Zeit im Gefängnis geplant hat: Gemeinsam mit ihrer Komplizin Lou Miller (Cate Blanchett) versammelt sie die Juwelierin Amita (Mindy Kaling), die Trickbetrügerin Constance (Awkwafina), die Hehler-Expertin Tammy (Sarah Paulson), die Hackerin Nine Ball (Rihanna) und die Modedesignerin Rose (Helena Bonham Carter), um der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger (Anne Hathaway) bei der Met Gala eine wertvolle Halskette im Wert von 150 Millionen Dollar zu stehlen – und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen…
Ocean's 8 : Bild Awkwafina, Cate Blanchett, Rihanna, Sandra Bullock, Sarah Paulson

Love Simon – Ab dem 28.06.2018 hier im Kino!

Starttermin 28. Juni 2018 (1 Std. 50 Min.)Bildergebnis für love simon poster

Von Greg Berlanti
Mit Nick Robinson, Katherine Langford, Jennifer Garner mehr
Genres Drama, Komödie, Romanze
Produktionsland USA
FSK: Ab 0 Jahren
Simon Spier (Nick Robinson) ist 17 und hat ein großes Geheimnis: Er ist schwul. Schon seit längerem wartet er auf den richtigen Zeitpunkt, seinen Freunden, darunter Leah (Katherine Langford), Abby (Alexandra Shipp) und Nick (Jorge Lendeborg Jr.), und seinen Eltern Emily (Jennifer Garner) und Jack (Josh Duhamel) davon zu erzählen. Dann verliebt er sich in einen Schulkameraden, der online und anonym von seiner Homosexualität berichtet. Simon nimmt über das Internet Kontakt zu dem nur als Blue bekannten Mitschüler auf. Doch Simons E-Mails werden durch einen unglücklichen Zufall von seinem Mitschüler Martin (Logan Miller) entdeckt, der ihn damit erpresst: Er droht, Simon gegen dessen Willen zu outen, wenn dieser ihm nicht hilft, Abby zu beeindrucken und zu seiner Freundin zu machen. Die wiederum steht eigentlich auf Nick…
Love, Simon : Bild Alexandra Shipp, Jorge Lendeborg Jr., Katherine Langford, Keiynan Lonsdale, Nick Robinson