Terminator 2 in genialem “James Cameron – Avatar” 3D: Nur am Dienstag, 29.08.17 um 20:00 im englischen Original mit Arnies´Kultstimme! “I´ll be back!” – 20. Jubiläum des JUDGEMENT DAY

Karten ab 01.08. hier zu kaufen!
HINTERGRUND: James Cameron hatte schon bei der Produktion von T2 vor Augen, den Stoff in 3D ins Kino zu bringen, damals aber waren die technischen Möglichkeiten noch nicht so weit – zum 20. Jubiläum des JUDGEMENT DAY sieht das nun aber anders aus und James Cameron persönlich hat die Konvertierung überwacht, mit ähnlich genialem Ergebnis wie seinerzeit “Avatar”!
Bildergebnis für terminator 2 3D
INHALT: Nachdem der erste Versuch, den 1985 geborenen Anführer des Widerstandes in der Vergangenheit zu töten, gescheitert ist, unternehmen die Cyborgs des Jahres 2029 einen zweiten Versuch, John Connors junge Version (Edward Furlong) auszuschalten. Diesmal soll es der T-1000-Terminator (Robert Patrick) richten, eine Maschine aus flüssigem Metall, die in der Lage ist, jede beliebige Form anzunehmen. Doch dieser Terminator ist nicht der einzige KIllerroboter, der in die Vergangenheit geschickt wird, denn das Ur-Modell aus der T-800-Serie (Arnold Schwarzenegger) wurde in der Zukunft von den Rebellen darauf programmiert, Connor um jeden Preis zu schützen. Gemeinsam mit Johns Mutter Sarah (Linda Hamilton) gibt er sein Bestes, den Jungen am Leben zu halten. Es beginnt eine gnadenlose Jagd um das Schicksal eines Kindes und das Überleben der Menschheit…
Von James Cameron
Mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong
Genres Sci-Fi, Thriller, Action
Produktionsländer USA, Frankreich
FSK: 16
Terminator 2 - Tag der Abrechnung : Bild Arnold Schwarzenegger